Teatime #fitvia

#selbergekauft

Ich fühle mich umzingelt. Egal wo ich war, sie waren auch da und doch wurde nach der Zeit meine Neugier geweckt. Auf sämtlichen Instagram Seiten boten verschiedenen Blogger auch Rabatte an und leider konnte ich spätestens dann nicht mehr nein sagen. Also habe ich durch einen Rabattcode von Neelejay habe ich natürlich auch richtig zugeschlagen.

Paar Tage später kam das Päckchen schon an und ich war von dem Duft einfach überwältigt. Nach dem Auspacken konnte ich auch schon einen kleinen Überblick meiner Ausbeute erhalten. Insgesamt habe ich vier verschiedene Teesorten, einen Ice Tea, einen Ice Tea Mug, einen Tea Infuser und Strohhalme erhalten. Alle Teesorten können entweder warum, aber auch kalt (als Eistee) getrunken werden.

Detox Ice Tea Set (47,90 €)

In diesem Set waren:

  • Ice Tea Mug in rosegold
  • Superfruit Ice Tea
  • Tropical Tea
  • Lemon Tea Infuser

enthalten. Das Glas finde ich einfach richtig hübsch und ich persönlich trinke aus diesem auch meinen warmen Tee. Genauso finde ich den Infuser in der Aufmachung einer Limone – einfach niedlich.

img_3409

Superfruit Ice Tea

Den Superfruit Ice Tea habe ich mir mit zur Arbeit genommen und ich muss echt sagen, der war super lecker.
Enthalten sind Grünertee, Hibiskus, Ingwer und Löwenzahn.
Natürlich unterstützt er verschiedene Ziele wie zum Beispiel: ist dieser eine gute Alternative im Punkt Energie, enthält keine Zuckerzusätze, etc.

Tropical Tea 28 Tage

Unglaublich finde ich diesen jetzt nicht. Schmecken tut er, aber berauschend ist es jetzt nicht.
Enthalten sind Ananas, Papaya, Goij Beeren und Kokosnuss.
Dieser Tee soll dazu beitragen, dass das Wohlbefinden gestärkt wird, deinen Flüssigkeitshaushalt hoch zu halten, etc.

Inner Beauty Tea (9,90 €)

Von allen Teesorten die ich probiert habe hat mir dieser nicht mal Ansatzweise geschmeckt. Ich war vor allem froh als ich diesen leer hatte und somit nicht mehr trinken musste.
Dieser Tee beinhaltet Johanniskraut, Hagebuttenschale, Kardamom und Frauenmantelblüten.

img_3484

Inner Balance Tea (9,90 €)

Genau wie bei dem Tropical Tea fand ich auch diesen zwar trinkbar, aber nicht sonderlich berauschend.
Enthalten sind Melisse, Ringblume, Baldrian und Fenchel.
Dieser Tee soll zu Entspannung bei wirken.

Body Tea 28 Tage (24,90 €)

Auch diesen Tee fand ich nicht sonderlich lecker und auch meine Mutter, welche diesen Probiert hat fand ihn auch nicht lecker.
Er enthält Grüntee China Gunpowder, Löwenzahn, Ingwer und Tulsi.
Wie auch bei den anderen Tees soll er der Gesundheit, dem Wohlbefinden und zum Thema Gewichtsverlust beitragen.

Allgemein kann ich sagen, das mir keiner der Tees sonderlich zugesagt hat. Bis auf den Ice Tea hat mir keine Sorte sonderlich gut geschmeckt. Ich kann zwar sagen, dass ich das Gefühl hatte meinen Körper durch diese entgiften zu können, aber wirklich einen handfesten Unterschied zu vorher hatte ich nicht. Hast du schon Erfahrung mit diesem Tee gemacht?

Untitled-3

 

2 Kommentare zu „Teatime #fitvia

Kommentar verfassen

