November Umfragen

Hallo

Ich hab ein paar mehr Umfragen und hoffe, dass du dir etwas Zeit nimmst um an diesen teil zu nehmen .

Natürlich gehöre ich zur Zeit noch zu den anonymen Bloggern doch ich spiele mit dem Gedanken auch mal ab und an in manchen Beiträgen meine Maske fallen zu lassen. Ich weiß aber nicht ob dies gut ankommen würde.

Im Dezember wird mein Blog zwei Jahre alt und ich möchte mir selbst ein kleines Geschenk machen: eine eigene Domain. Dies ist keine Entscheidung die leicht zu treffen ist, denn an dem Namen bin ich ab diesen Augenblick gebunden und wie du vielleicht gemerkt hast hat sich mein Blog schnell entwickelt und hatte deswegen schon zwei Namensänderungen. Ja, es sind viele Namen – ich will mir einfach zu 100% sicher sein. Vielleicht hast du ja noch Ideen.

Außerdem wollte ich mal fragen was dich an meinem Blog mehr interessiert um zu wissen auf was ich mich mehr spezialisieren soll.

Vielleicht hast du noch paar Ideen, dann schreib sie mir doch bitte.

untitled-3

 

 

2 Kommentare zu „November Umfragen

Kommentar verfassen

