Kat von D Liquid Lipsticks

Endlich gibt es nun auch Sephora auch in Deutschland bei Galleria Kaufhof. Somit wurde uns die Chance geboten viele Marken nun einfach kaufen zu können. Unter anderem auch die Marke Kat von D. Von dieser habe ich schon sehr viel gehört, hatte aber leider nie die Chance diese zu testen. Nun aber gibt es die Möglichkeit und ich habe mir ein paar Dinge bei Galleria Kaufhof bestellt.

img_4669

Zum einen dieses coole Set für 17,99 €. Dieses besteht aus einer Minigröße des Liquid Lipsticks in der Farbe Bow N Arrow und dem Ink Liner in der Nuance Trooper (schwarz). Schon bei dem Becce Highlighter greife ich gerne zu den Probegrößen um die Produkte zunächst testen zu können. Vor allem im Winter stehe ich total auf Eyeliner weswegen dieser von Kat von D ruhig auch getestet werden kann.

Außerdem bestellt habe ich mir noch zwei Liquid Lipsticks in der original Größe für je 19,99 €. Zum einen in der beliebten Farbe Lolita von der ganz viele andere Blogger schon geredet und auch geschwärmt haben. Zum anderen die Farbe Lovecraft die mir selbst anhand vieler Swatches aus dem Internet zugesagt hat. Der Duft dieser Lipsticks ist einfach klasse.

img_4670

Die Farben die ich mir ausgesucht haben sind zwar etwas dunkel (was ich nicht gedacht hätte), aber auch tragbar. Was mir besonders gefällt ist, dass man selbst entscheiden kann wie intensiv die Farbe auf den Lippen wirken soll ohne fleckig zu wirken. Dies ist nicht bei allein Lipsticks möglich.

1510334647706

Jedoch muss ich sagen, dass ich den Auftrag recht schwierig finde. Dies kann aber auch daran liegen, dass sie komplett neu sind und zum ersten Mal geöffnet wurden. Zudem brauchen sie auch nicht lange zum trocken und werden sehr schön matt. Während des Essens beliebt die Farbe auf den Lippen erhalten und verschwindet nicht komplett. Bei mir ist leider der alt bekannte Kuss-Test gescheitert. Egal ob Serviette oder Handrücken auch nach dem trocknen geben sie etwas Farbe ab. Mit einem ganz normalen Kosmetiktuch oder einem Abschminktuch lässt sich das Produkt ganz leicht von den Lippen entfernen.

1510334733773

untitled-3

Kommentar verfassen

