Ein Flug nach Nimmerland

Ich habe ein Talent, okay ich bezeichne es als Talent. Vielleicht liegt dieses einfach in meiner Natur, da ich vom Sternzeichen Fische bin und diese einfach die Neigung dazu haben kleine Träumer zu sein. Ja ich bin eine Träumerin – sowohl Nachts als auch Tags über.

Ob diese allerdings positiv ist … na ja wer weiß. Eine Träumerin ist meist in ihrer eigenen Welt, still und für sich. Ich habe mit vielen Hobbies aufgehört, neue angefangen und nach einiger Zeit auch diese wieder aufgeben. Viele Dinge wollte ich: lernen wie ein Klavier gespielt wird, ein Flugzeug fliegen und so vieles mehr. Es waren Träume. Geschichten die sich in meinem Kopf abgespielt haben, Vorstellungen die ich hatte und die sich wie ein kleiner Film vor meinem inneren Auge abgespielt hat. Mit genau diesem Hobby habe ich aber nicht aufgehört, dieses führe ich eigentlich rund um die Uhr aus. Mein ganzes Leben lang.

Komm zurück. Komm zurück aus Nimmerland und werde erwachsen. Peter Pan war schon immer mein Held, da er ein Teil meiner kleinen Trauminsel mit entworfen hat und auf dieser Insel kann auch ich immer ein Kind sein. Ist träumen denn eigentlich kindisch? Nein.

untitled-3

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Flug nach Nimmerland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s