Weihnachtsverlosung 🎁

Heute wird mein Blog zwei Jahre alt und da bald Weihnachten ist dachte ich mir, dass ich wieder eine kleine Verlosung starte. Um an dieser teilzunehmen musst du nur folgendes tun:

Beantworte in einem Beitrag die folgenden Fragen und verlinke meinem Blog in diesem. Es wäre nett wenn du mir per Kommentar Bescheid gibst, damit ich keine Teilnahme übersehe und eine E-Mail Adresse oder Instagram Account angibst damit ich dir bescheid sagen kann falls du gewonnen hast.

Teilnehmen kannst du bis zum 23.12.2017. Solltest du gewonnen habe melde dich bitte bis zum 26.12.2017 bei mir (sollte der Gewinner sich nicht melden vergebe ich den Gewinn am 27.12.2017 neu).

  1. Was darf bei dir an Weihnachten nicht fehlen?
  2. Worauf freust du dich am meisten wenn es Winter wird?
  3. Hast du dieses Jahr einen besonderen Weihnachtswunsch?
  4. Welche ist deine schönste Weihnachtserinnerung
  5. Bist du eher Team: 1. Christkind, 2. Weihnachtsmann, 3. nichts von dem

Dieses Mal dachte ich mir, dass es nur zwei Pakete geben wird. Welche Box wer bekommt wird wieder Zufall sein. Neben vielen Kleinigkeiten wird es wie gesagt für beide Gewinner einen Hauptpreis geben. Bevor du dich fragst „ist das Paket überhaupt etwas für mich?“ – es sind zwei Beauty Boxen.

img_5208
Box 1: Hoola / Box 2: Brow Produkte

Eine Kleinigkeit wünsche ich mir dennoch, dass die Boxen eine Review erhält – es wäre schön, aber natürlich kein muss.

untitled-3

Advertisements

11 Kommentare zu „Weihnachtsverlosung 🎁

  1. Hallo Jasmina,
    ich habe eben deinen Newsletter zur Verlosungserinnerung bekommen – muss gestehen den Post zu deiner #verlosung habe ich gar nicht wahrgenommen. Echt schade, dass dein Blog keine Suchfunktion hat. Um deine Fragen zu beantworten:

    Was darf bei dir an Weihnachten nicht fehlen? Familie und Kekse
    Worauf freust du dich am meisten wenn es Winter wird? Auf Strickkleider und warme Schals
    Hast du dieses Jahr einen besonderen Weihnachtswunsch? Einen Handmixer 😀 backe so gerne
    Welche ist deine schönste Weihnachtserinnerung? Einmal weinte mein Bruder bitterlich, weil er sich ein Fahrrad wünschte und augenscheinlich keins bekam. Später fuhr ich mit seinem Rad durchs Wohnzimmer und verkündete dass dies seins sei. Er strahlte so und lachte und das werde ich nie vergessen.
    Bist du eher Team: 1. Christkind, 2. Weihnachtsmann, 3. nichts von dem? Eindeutig Weihnachtsmann.

    LG Christine

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein toller Gewinn!
    Was darf bei dir an Weihnachten nicht fehlen?
    Weihnachtsbaum, Plätzchen und Weihnachtsmusik
    Worauf freust du dich am meisten wenn es Winter wird?
    Schnee und die gemütliche Stimmung
    Hast du dieses Jahr einen besonderen Weihnachtswunsch?
    Nein eigentlich nicht. Ich freue mich auf ein hoffentlich wunderschönes Jahr 2018
    Welche ist deine schönste Weihnachtserinnerung
    Weihnachten in der Kindheit😍
    Bist du eher Team: 1. C hristkind, 2. Weihnachtsmann, 3. nichts von den
    Team Christkind😇

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s