About

 Willkommen

Mein Name ist Jasmina, von einem Augenblick auf den anderen träume ich vor mich hin und vergesse die Welt um mich herum. Ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in NRW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestelltin im Rathaus meines Ortes.

img_0534

Jedes Mädchen hat in ihrem Leben mindestens einmal damit angefangen ein Tagebuch zu schreiben und 90% sind gescheitert. Auch ich habe viele Bücher voll geschrieben und meinen Gedanken und Gefühlen in diesem wiedergegeben. Bücher voll mit Gedanken, Erinnerungen, Gefühlen, einpaar Rechtschreibfehlern. Bücher über mich.

Immer wieder bin ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und lerne mich dabei immer wieder neu kennen. Dieser Blog soll mich auf der Reise durch mein Leben begleiten. Er soll der Spiegel meiner Seele sein (war das nun zu dramatisch?). Ein neues Tagebuch welches geöffnet und neu beschrieben wird.

Reisen, Gefühle, Gedanken, ein bisschen Beauty und Lifestyle wird hier zu finden sein. Was aber nicht fehlen darf ist… ganz viel Jasmina.

Untitled-3

Advertisements

2 Kommentare zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s